Kreativität und Individualität

Der zunehmende Wunsch vieler Kunden ihrer Individualität gestaltend Ausdruck zu verleihen, war schon vor Jahren Anstoß genug, das einzigartige HTW-Konzept zu entwickeln und dies zu leben. Teppichböden von HTW Design Carpet verkörpern, was anspruchsvolle Menschen schätzen: Funktion, Stil, Qualität und Wertbeständigkeit.

Das Unternehmen mit dem Hauptsitz in Oelsnitz steht für Qualität 100% made in Germany. Vom Standort in Deutschland beliefert HTW die ganze Welt mit individuellen Teppichen.

2008 wurde eine Chromojet-Anlage mit neuester Düsengeneration in Betrieb genommen, die zu diesem Zeitpunkt das weltweit modernste System seiner Art war. Mit dieser Anlage wird ein noch feineres Druckbild erreicht und es können bis zu 24 Farben pro Design verwendet werden.

Seit 2019 hat HTW mit der 2-Meter-Colaris-Druckmaschine außerdem die Möglichkeit im Digitaldruckverfahren aus nur vier Grundfarben Designs in grenzenloser Farbvielfalt zu produzieren. Die Digitaldrucktechnik ist die optimale Lösung, um individuellen Wünschen gerecht zu werden.

Seit jeher gehört es zur Unternehmensphilosophie von HTW Design Carpet ökonomisch und ökologisch verantwortliches Handeln in Einklang zu bringen. Eine ressourcenschonende Produktion und schadstofffreie Produkte sind dabei ebenso wichtig wie das Prinzip der Nachhaltigkeit. Um diesen Ansprüchen gerecht zu werden, ist das Unternehmen DIN EN ISO 9001 geprüft. Gleichzeitig stellt sich HTW freiwillig einem der strengsten Prüfsysteme der Welt – der Zertifizierung durch GUT (Gemeinschaft umweltfreundlicher Teppichboden e.V.).

 

Weitere Infos finden Sie unter www.htw-designcarpet.de

Referenzen mit HTW Design Carpet

Location

Sie haben Fragen?

Sie haben Ideen, die Sie verwirklichen wollen?
Treten Sie mit uns in den Dialog und wir helfen Ihnen, Ihre Wünsche umzusetzen.
Wir freuen uns bereits darauf, Sie persönlich kennenzulernen!

+43 7241 28373 office@konrad-carpets.at Anfahrt