Zurück

PARTNER

HTW Design Carpet

Kreativität und Individualität

Der zunehmende Wunsch vieler Kunden ihrer Individualität gestaltend Ausdruck zu verleihen, war schon vor Jahren Anstoß genug, das einzigartige HTW-Konzept zu entwickeln und dies zu leben. Teppich­böden von HTW DESIGN CARPET verkörpern, was anspruchs­volle Menschen schätzen: Funktion, Stil, Qualität und Wert­beständigkeit zu markt­gerechten Preisen.

2008 wurde eine Chromojet-Anlage mit neuester Düsen­generation in Betrieb genommen, die zu diesem Zeitpunkt das weltweit modernste System seiner Art war. Mit dieser Anlage wird ein noch feineres Druck­bild erreicht und es können bis zu 24 Farben pro Design verwendet werden. 

Seit 2019 hat HTW mit der 2-Meter-Colaris-Druck­maschine außerdem die Möglichkeit im Digital­druck­verfahren aus nur vier Grund­farben Designs in grenzen­loser Farb­vielfalt zu produzieren. Die Digital­druck­technik ist die optimale Lösung, um individuellen Wünschen bereits in Kleinst­mengen gerecht zu werden.

Weitere Infos finden Sie unter www.htw-designcarpet.de

Produktanfrage senden